Über mich

Was soll ich großartig über mich berichten?

Lernt mich und meine Seite einfach kennen und urteilt selbst.

Und die mich bereits kennen, wissen was ich für ein Mensch bin und welche Eigenschaften mich ausmachen.

Kurz etwas zu meiner Person.

Ich bin 52 Jahre alt, schlank, bin in Dresden geboren und aufgewachsen, zur Schule gegangen (in eine POS - Polytechnische Oberschule), habe 2 Berufe erlernt, Maurer und Dreher - und auf Grund der dabei erlangten zusätzlichen Schulfächer habe ich auch einen Schulabschluß der mittleren Reife.

Handwerklich bin ich sehr begabt. Es gibt fast nichts, wo ich mich nicht ran wage.

Starkstrom und Gas, ist mit das einzigste, wo ich die Finger von lasse.

Heimwerken liegt mir am meißten und dabei arbeite ich am liebsten mit Holz. Es ist schon von Vorteil wenn man in viele Berufe rein gerochen hat, vor allem, man lernt vieles dazu.

Natürlich sollte man seine Fähigkeiten nicht überschätzen.

Ich kann zwar einen Computer zusammen bauen und die Software installieren, auch kenne ich mich mit einem BIOS gut aus - jedoch von programmieren hab ich absolut keine Ahnung.